Zumba Fitness

Zumba Fitness ist eine Art Aerobic/Intervall-/Krafttraining zu lateinamerikanischen Klängen. Durch ständige Bewegung in 60 Minuten erhöht Zumba Fitness die Kondition, die Fettverbrennung wird angeregt und Muskulatur aufgebaut.

Du brauchst keine Vorkenntnisse:
Einfache Choreographien von Salsa, Merengue, Bellydance, Cumbia und Hiphop ermöglichen es dir, abzuschalten und Stress abzubauen.

Bewegung und Spaß bei mitreißender Musik und nebenher überflüssige Pfunde "wegtanzen" - klingt zu schön, um wahr zu sein? Komm einfach vorbei, bring Freunde mit und mach Party mit uns! Gaby und ich freuen uns auf dich!

Zumba Gold

Zumba Gold ist die leichtere Variante von Zumba Fitness. Auch hier wird zu Rhythmen wie Merengue, Salsa, Bauchtanz, Cumbia und Swing getanzt, nur die Bewegungen sind einfacher und langsamer, und es wird nicht gesprungen.

Dieser Kurs ist besonders geeignet für die, die lange keinen Sport gemacht haben, Zumba-Anfänger und Senioren.
Gerade bei Senioren ist die Kombination von Bewegung und Erlernen der Choreographien hilfreich, um nicht nur körperlich sondern auch geistig lange fit zu bleiben.

Komm einfach vorbei, bring Freunde mit und probiere es aus! Gaby und ich freuen uns auf dich!

Alle Kurse laufen durchgehend (auch in den Ferien), ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir bieten dir einen Monat kostenloses Probetraining, damit du dich in Ruhe entscheiden kannst.

Übrigens sind in allen Kursen auch Männer willkommen! Zumba Fitness/Gold ist nicht nur Frauensache! Nur Mut!

Es grüßt euch herzlich Sabine.